JETZT Estudio Online zweiteiliger Milonga Workshop

Das Estudio de Tango bietet Euch ONLINE einen
zweiteiligen Intensiv Milonga Workshop mit Online Coaching für Zuhause an.
Dies könnt ihr ab JETZT und JEDERZEIT bei uns buchen.

Feedback der Teilnehmer
Simone & Heinz:
Liebe Piedra, lieber Tim, vielen Dank für den Workshop.
Präsentation, Konzept und Musikauswahl haben uns sehr gefallen. Inhaltlich für uns die richtige Mischung aus Knobelei und Erfolgserlebnis.
Auch in unserer Küche sehr gut umsetzbar und eine wertvolle Bereicherung für unser Milonga-Vokabular.

Vielen Dank für den Workshop. Klasse, was ihr da gezaubert habt: Durch die gute Vorbereitung (Zoom-Testlauf, Musik-Bereitstellung, Links für die professionellen und ansprechenden Lehrvideos) und Betreuung (Einzelcoaching nach jeder Lehreinheit und sogar spontanes Warm-up-Zusatzvideo) konnte ein Gefühl von „Wirklich-Workshop-Haben“ entstehen. So lange am Stücken haben wir schon geraume Zeit nicht mehr getanzt. Aber die Zeit verging wie im Flug, wir hatten viel Spaß und haben einiges gelernt. Diese Drehungen und Schritte machen so viel Laune! HERZLICHSTEN DANK!
Selbstverständlich sind wir auch beim nächsten Workshop mit dabei!

Julia & Adriaan:
Unser erster Online-Tango workshop war auf jeden Fall sehr positiv. Die Video`s waren gut vorbereitet und auf gebaut, so daß wir oft zurück spulen konnten um noch mal genau zu sehen, was Ihr uns beibringen wolltet.
Darum war es am Ende auch durchaus anstrengend, weil die Zeit im Flug verging und wir tatsächlich Stundenlang mit dem Thema beschäftigt waren.
Auch die Aufwarmübungen vor Anfang fanden wir ein guter Einstieg, weil wir wissen, das Aufwärmen wichtig ist, damit der Körper auf Tempereatur kommt.
Die Sessions die für den Austausch von persönlichen Erfahrungen eingebaut wurden mit Video-Begleitung waren wichtig um Knoten zu lösen, die zwangsweise beim Üben auftreten.
Auch die Bewertung des abschließenden Vidoe`s war wichtig, weil wir, wie vielen von uns, uns selbst noch nie so richtig beim Tanzen gesehen haben und nun in der Lage waren eure Anregungen zur Verbesserung besser zu verstehen.
Was auch sehr gut ist, ist das wir diese Workschops-Videos nun öfters anschauen können und diese, zusammen mit eure Empfehlung, als Richtschnur nutzen können, die Überungen erneut und möglichst besser zu machen
Gerne sind wir dabei, wenn es den nächsten Workshop gibt.
Es ist für uns ganz schönes Wochenende gewesen, da wir dank Dir wieder mit dem Tango vereint waren.

Kerstin & Jörg:
Online-Intensiv ………….beschreibt es so ziemlich genau.
Dieser Workshop war eine ganz neue Erfahrung für uns.
Er enthielt ganz viele Milonga Elemente, die sehr genau erklärt
und vorgetanzt wurden, sowohl für die Frau als auch für den Mann.
Die einzelnen Tanz Elemente bauten aufeinander auf, hier kamen Anfänger und
Profis auf Ihre Kosten. Sehr schön an dem Format war auch, dass man sich die
Einzelnen Elemente immer wieder anschauen und nachtanzen konnte. Zwischen
Teil 1 und Teil 2 des Workshops gab es über Videocall Rat und Hilfe für alle Fragen und Probleme.Wir haben unser durchgetanztes Tango-Milonga-Wochenende sehr genossen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon sehr auf den nächsten Online Intensiv Kurs. (Wie wäre es mit Valses?)
Danke Piedra und Tim für dieses tolle Tanz-Wochenende.

Magdalene & Toni:
Liebe Piedra, lieber Tim,
herzlichen Dank für eure Lehrvideos und eure einfühlsamen Kommentare beim Coaching! Beides hat uns, unsere Milonga sehr bereichert. Besonders hilfreich waren eure Hinweise auf Körperspannung und die Verbindung im Paar. Mit Freude üben wir die gezeigten Giros.

Corinna & Jörg
Der Online-Milonga-Kurs war ganz besonders. Auch auf die Distanz habt Ihr uns sehr individuell betreut und mit effektiven praktischen Tipps geholfen. Ein intensives Tango-Wochenende mit Euch beiden und den anderen Teilnehmern in einer tollen Atmosphäre!


ES ist nicht nur ein Lehr Video was ihr erhaltet, sondern unsere Absicht ist die tatsächliche Effektivität und den Inhalt eines „live“ WS zu vermitteln und euch dazu, an 2 Tagen ein Live Online Coaching für jedes Paar anzubieten.  

Das Workshop Konzept
Entspannt an 2-3 Tagen zum Beispiel
Freitag
Die Teilnehmer treffen sich Online zur Begrüßung & Einführung.
Es gibt Zeit für Fragen und Antworten zum Workshop Wochenende.
Danach senden wir Euch das 1. Video mit dem Lernstoff  ( incl Warming up und Techniken )

Samstag
Eure heutige Aufgabe, ist das Material vom ersten Video zu entdecken und ausprobieren.
Wir treffen jedes Paar danach einzeln online zur Betreuung. Danach senden wir das 2. Lehrvideo

Sonntag
Eure heutige Arbeit ist das Material vom 2. Video zu entdecken und ausprobieren.
Wir treffen jedes Paar online zur Betreuung.

—————————————————————————————-
Unsere ausdrückliche Empfehlung:
Nehmt euch mindestens jeweils eine Stunde Zeit für das 1. Video und für das 2. Video.
Wie in einem normalen „live“ Workshop.

Schafft Euch einen schönen Tanz Raum.
Es ist wichtig das ihr genau in diesem Zeitraum das Thema mit uns erarbeitet.
Die Stunden sind von uns aus so vorbereitet, das ihr sie tatsächlich zuhause in Eurem Raum/ Wohnzimmer mit vielleicht wenig Platz tanzen könnt.

Individuell vereinbaren wir mit Euch bei der Anmeldung, die Einzel Coachingtermine
für Samstag (1. Video coaching) und Sonntag (2. Video coaching) und sprechen ab welche Möglichkeiten ihr habt uns online zu treffen.

—————————————————————————————————–

Abschliessend empfehlen wir euch, einen Video Clip von Eurem Milonga Tanz aufzunehmen.
Damit ihr das Neue Material auch tatsächlich umsetzen lernt und nicht wieder vergesst.

Gerne könnte ihr uns dieses senden und wir schicken Euch unser Feedback.

Info & Anmeldung info@tangoarte.de