Kurs

Wir haben geöffnet

Bitte kommt genesen, geimpft oder getestet, vor Allem Gesund in die Kurse

KURSE MO – FR
Das Estudio öffnet für euch an diesen Tagen um 18.30h, so das ihr euch vorher intensiv aufwärmen und eintanzen könnt.
Montags 20.15 Lady Style Kurs
Coronabedingt gibt es zwischen den Kursen eine 15 Minuten Pause.Im letzten Jahr habe ich viele Tango Menschen in Einzelstunden betreuen können
und daraus ist nun eine Idee für den Unterricht entstanden. Diese Erfahrungen zeigte auf beiden Seiten, wie leicht wir uns im Tango verbessern können.
Dienstag- Mittwoch und Donnerstag gibt es nun die Möglichkeit von 20.15 – 21.45h zu einem Individual Unterricht. Ich werde euch im Paar, dort abholen und coachen wo ihr gerade seid und euch wie in einer Einzelstunde ganz individuell Anregungen- Verbesserungen- Möglichkeiten zu eurem eigenen Tanz anbieten. Es besteht immer die Möglichkeit in anderen Kursen nachzuholen.
Neuer Kurs im Estudio de Tango: Männer Technik Kurs mit Tim Jones
Infos zu Beiträgen: info@tangoarte.de

2021

Montag:
18.30-20.00h fortgeschrittener Anfängerkurs
20.15-21.45h Frauentechnik


Dienstag:
18.30-20.00h Anfängerkurs 
20.15-21.45h Individual Unterricht


Mittwoch: 
18.30-20.00h Volcada und Colgada Training
20.15 – 21.45h Individual Unterricht


Donnerstag:
18.30.-20.00h Mittelstufe und Fortgeschrittene
20.15-21.45h Individual Unterricht


Freitag:
tagsüber Einzelstunden
15.30-17.00h Kundalini Yoga
18.00-19.30h Männer Technik Kurs