Kurs

WIR HABEN GESCHLOSSEN

Liebe Estudio Freunde*innen

Es ist immer noch so. Der Tango ist von staatlicher Seite stillgelegt.
Der Lockdown bleibt weiterhin aufrecht.
Alle Tangokurse im Estudio pausieren.

Die Begegnung von Personen aus zwei verschiedenen Haushalten bleibt weiterhin erlaubt, so dass sich auch Tanzpaare treffen können.
zB. könnt ihr den Raum mieten- oder Einzelstunden bei mir buchen.

Danke für Eure Treue und Unterstützung !
Das Estudio de Tango Team 


Wenn es dann weitergeht- würde ich Euch zum Einstieg mit einer Practica empfangen. Einige von Euch haben sehr wenig bis gar nicht getanzt :-))
Practica bedeutet: ÜBEN mit einem sehr individuellen Charakter- wie in einer Einzelstunde werde ich die Paare erinnern und ihr habt die Gelegenheit wieder in Eurem Tango anzukommen.


2021

Montag:
19.00-20.15h fortgeschrittene Anfängerklasse
20.15-21.30h PRACTICA


Dienstag:
19.00-20.15h Neuer Anfängerkurs 
20.15-21.30h PRACTICA


Mittwoch: 
19-20.15h PRACTICA
20.15 – 21.45h PRACTICA


Donnerstag:
19.-20.15h  PRACTICA
20.15-21.45h  PRACTICA


Freitag :
19.00-20.30h Kundalini Yoga
Bitte Matte und Decke mitbringen