Besonderes

Flatrate

1x Zahlen - an jedem Kurs deines Levels Teilnehmen!

Neuer Anfängerkurs

Jetzt anmelden!

Schüler & Studenten

Vergünstigung

Information


Ibiza Tango Reise mit Doña Piedra & Friends

19.-23. Juni 2024 Dance in the Name of Love. Ich freue mich sehr euch mitzunehmen, in die Sonne, mit Freunden und jeden Tang Tango zu tanzen. Anmeldungen und weitere Informationen Hier: www.lagardel.com ibizatangoochoa@gmail.com – +393478377269 Superearlybird: 450 Eu – Single room: 100 Eu We are pleased to be able to…

Weiter lesen...

Das Estudio Team

freut sich auf Euch Iris Ibing ( Mittwoch ) Gerald Neumann ( Dienstag + Mittwoch ) Bernardo ( Dienstag ) Nils Baldauf ( Donnerstag ) Doña Piedra ( Montag bis Donnerstag )

Weiter lesen...

Tango Liebe 2024

Neu im Estudio Motherdrum Healing Sitzungen & SonarBodyWork mit Piedra UND www.spirit-of-indian-drums.de Von Herzen sende ich Euch Licht und Frohsinn Eure Piedra zur Info Tango Liebe Ein Filmprojekt von Doña Piedra & Michael Groß Ihr findet uns auf You Tube und Facebook. TANGO LIEBE WUPPERTAL Bitte teilen Wir danken für…

Weiter lesen...

Tango

Herzlich willkommen in der Welt des argentinischen Tango

Einstieg auch jederzeit Solo möglich!

Das Estudio de Tango, ist „Die Tangoschule in Wuppertal für argentinischen Tango“. Seit 20 Jahren gibt es in diesem Viertel im Arrenberg diese Tango Kultur. In besonderer Atmosphäre einer alten umgebauten Färberei, direkt an der Wupper. Mit hohen Jetdächern, tanzend auf Holzboden geniessen wir hier den argentinischen Flair eines Tango Salons. Hier tanzt die Seele des Tangos. Wir bieten von Montags bis Donnerstags regelmäßige Tangokurse an.
An den Wochenenden folgen bei uns regelmässig Workshops & Seminare, die ein Weg zum, oder mit dem Tango sein können. Bewusstseins Seminare, Kundalini Yoga, Ecstatic Dance, sowie diverse Kultur und Musikprojekte. Entdecke die Liebe zu diesem Tanz, egal in welcher Lebensphase Du dich gerade befindest. Der Argentinische Tango ist zeitlos und modern, eine Philosophie über das Leben und für die Argentinier und uns eine Lebenseinstellung. Ein Team von erfahrenen Tango & LebenstänzernInnen zeigt Dir liebevoll den Weg in die Welt dieses wundervollen Tanzes. Wir entwickeln und vermitteln Techniken, diesen Tanz zu üben und in den Tango Salons dieser Welt zu tanzen, in Verbundenheit zu Tradition und Moderne. Wir sind intensiv und individuell dem Geheimnis des Tangos auf der Spur. Tango kann glückselig machen! Und macht einfach Spass!

Schreibt uns Eure Tango Wünsche: info@tangoarte.de.