Besonderes

Flatrate

1x Zahlen - an jedem Kurs deines Levels Teilnehmen!

Neuer Anfängerkurs

Jetzt anmelden!

Schüler & Studenten

Vergünstigung

Information


Corona tanzt Tango

Liebe Estudio Schüler Das Estudio ist geschlossen. Wir setzen entsprechend den politischen Verordnungen unseren Unterricht aus. Nun würde ich gerne eine Gruppe für die aktuellen Schüler/innen einrichten und euch für zuhause Übungen und Figuren mitgeben :-))  Bitte sendet mir bei Interesse Eure Telefonnummer ( Pit & Sofia, Daniel, Jürgen, Laura&Iwan, Eva&Jörg,…

Weiter lesen...

Ecstatic Dance Wuppertal

CORONA PAUSE Sonntag 5. April 2020 16-18h Ecstatic Dance ermöglicht es Menschen, sich über Tanz und Bewegungen frei auszudrücken. In zwei Stunden vielfältiger Musikbegleitung können wir viel über uns (Körper und Geist) lernen. Es ist keine Party, sondern ein rituelles Treffen in geschützter und ungestörter Atmosphäre. Dieses Mal mit DJane…

Weiter lesen...

Morbus Parkinson Tango

CORONA PAUSE Mit Paul und Jule jeden Freitag 16-17h   In diesem Kurs möchten wir unsere Leidenschaft für den Tango mit unserer beruflichen Erfahrung im neurologischen Bereich kombinieren und Menschen mit M.Parkinson und anderen körperlichen Beeinträchtigungen erreichen. Das Ziel ist es, allen Menschen zu ermöglichen Tango zu tanzen und damit…

Weiter lesen...

Tango

Herzlich willkommen in der Welt des Tango Argentino

Einstieg auch jederzeit Solo möglich!

Das Estudio de Tango, ist „Die Tangoschule in Wuppertal für argentinischen Tango“. Seit 14 Jahren gibt es in diesem Viertel im Arrenberg diese Tango Kultur. In besonderer Atmosphäre einer alten umgebauten Färberei, direkt an der Wupper. Mit hohen Jetdächern, tanzend auf Holzboden geniessen wir hier den argentinischen Flair eines Tango Salons. Hier tanzt die Seele des Tangos. Wir bieten von Montags bis Freitags regelmäßige Tangokurse an. An den Wochenenden folgen bei uns regelmässig Workshops & Seminare, die ein Weg zum, oder mit dem Tango sein können. Taketina, Bewusstseins Seminare, Kundalini Yoga sowie diverse Kultur und Musikprojekte. Entdecke die Liebe zu diesem Tanz, egal in welcher Lebensphase Du dich gerade befindest. Der Argentinische Tango ist zeitlos und modern, eine Philosophie über das Leben und für die Argentinier und uns eine Lebenseinstellung. Ein Team von erfahrenen Tango & LebenstänzernInnen zeigt Dir liebevoll den Weg in die Welt dieses wundervollen Tanzes. Wir entwickeln und vermitteln Techniken, diesen Tanz zu üben und in den Tango Salons dieser Welt zu tanzen, in Verbundenheit zu Tradition und Moderne. Wir sind intensiv und individuell dem Geheimnis des Tangos auf der Spur. Tango kann glückselig machen! Und macht einfach Spass!

Schreibt uns Eure Tango Wünsche: info@tangoarte.de.

Für Neugierige und Einsteiger ist Donnerstags ab 20h im Estudio die Möglichkeit uns kennenzulernen.